B3 - Brandeinsatz 3
Einsatzart: B3 - Brandeinsatz 3
Kurzbericht:
Einsatzort: Talstraße
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Freitag, 13.01.2023, um 22:02 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 4 Min.
Einsatzleiter: Florian Döll
Mannschaftsstärke: 43 FW gesamt
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 LF 8/6 MTW GWT LF10/6
Einsatzbericht:

Auf einem Betriebsgelände kam es zum Brand einer im Freien stehenden Trennwand aus Holz. Der Brand wurde mit 2 C-Rohren bekämpft, ein weiteres Rohr wurde über die Drehleiter vorgenommen. Um an Glutnester zu gelangen, musste die Wand mit der Motorsäge geöffnet werden. Nachdem alle Bereiche abgelöscht und mit der Wärmebildkamera kontrolliert waren, konnte die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben werden.

 

Einsatzort

 
   

Mach mit!  

Dein Platz

   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights